rara

Modedesignerin Raphaela Renner

Hinter rara steckt die Modedesignerin Raphaela Renner.
Von 2012 bis 2015 enstanden fünf Kleinkollektionen: Metamorphosis, Breathe Easy, Winter, Colours, und From Behind.
Nebenbei entstehen Accessoires wie Turnbeutel, Seesäcke und Tabakbeutel.

Alle Kleidungsstücke und Accessoires werden von der Designerin selbst entworfen und entstehen in Handarbeit im Werkhaus Witternstr. 2..

Vieles wird upgecycelt: Elemente aus gebrauchten T-Shirts und abgelegten Negligés; Omas gesammelte Knopf-Kleinode; angehäufte und geschenkte Stoffe; Vintage Spitzenbänder, von Hand bunt bemalt; Viskose aus Restbeständen und vieles mehr. Neugekaufte Stoffe kommen aus biologischem Anbau und wurden unter fairen Bedingungen weiterverarbeitet und gehandelt (GOTS-zertifiziert).

Die gesamten Kollektionen findet ihr unter http://rara-couture.jimdo.com/">rara-couture.jimdo.com.

From Behind 2015

Metamorphosis, Breathe Easy, Winter, Colours

Accessoires







Verschiedene, orientalisch anmutende Muster werden aufgebrochen, verschmelzen oder verschwinden im Laufe des mehrschichtigen Malprozesses.

Freiberufliche Bühnen-& Kostümbildnerin

Airbrush, Graffiti und mehr..

Ich male seit über 15 Jahren nicht nur auf Fassaden und Wänden, auch Fahrzeuge und verschiedenste Objekte zählen mit in mein Spektrum.

Shiatsu bedeutet, den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und zu stärken.

Selbst bügeln ist out.... bügeln lassen ist in!


Bügelservice mit Lieferdienst in Hamburg.
bügelengel.de ist der Abhol-und Lieferdienst für Hamburg.

Studio Käfig sind Verena Muckel und Regina Buck. Wir machen Illustration, Animation und Infografiken. Kontakt: mail@studiokaefig.com