Shiatsu-Insel-Wilhelmsburg

Shiatsu bedeutet, den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und zu stärken. Es geht um ein achtsames Einsinken in den Körper, wobei Akupressurpunkte, Meridiane, Muskeln und Gelenke berührt, gedehnt, rotiert und massiert werden.

Über mich

Shiatsu bedeutet für mich, sich in seinem eigenen Körper zu Hause zu fühlen. die Sprache seines Inneren zu verstehen und diese wie einen Schlüssel zu nutzen, um neue Handlungsräume in sich zu öffnen.

Um den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen, besuchte ich nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin, vorerst die Heilpraktiker-Schule Paracelsus, was mein medizinisches Wissen erweiterte und vertiefte. Die Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin ermöglicht mir, den Menschen auf der körperlichen, der geistigen & der emotionalen Ebene zu verstehen. Meine langjährigen Erfahrungen im Yoga und der Meditation, helfen mir, einen Raum der Stille zu schaffen, in dem man sich begegnen kann.







Verschiedene, orientalisch anmutende Muster werden aufgebrochen, verschmelzen oder verschwinden im Laufe des mehrschichtigen Malprozesses.

Studio Käfig sind Verena Muckel und Regina Buck. Wir machen Illustration, Animation und Infografiken. Kontakt: mail@studiokaefig.com

Freiberufliche Bühnen-& Kostümbildnerin

Modedesignerin Raphaela Renner

Hinter rara steckt die Modedesignerin Raphaela Renner.

Selbst bügeln ist out.... bügeln lassen ist in!


Bügelservice mit Lieferdienst in Hamburg.
bügelengel.de ist der Abhol-und Lieferdienst für Hamburg.

Airbrush, Graffiti und mehr..

Ich male seit über 15 Jahren nicht nur auf Fassaden und Wänden, auch Fahrzeuge und verschiedenste Objekte zählen mit in mein Spektrum.